Hallo Herr Ludat,
Die neue Tür wurde gestern angeliefert und passt perfekt. Somit ist jetzt alles in Ordnung.
Die beschädigte Tür wurde auch wieder mitgenommen.
Vielen Dank für die gute und freundliche Abwicklung der Reklamation.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten K.
Am 14.07.2018 um 10:11 schrieb Carsten K.
Guten Tag,
wir haben am Donnerstag (12.07.) die Lieferung der Schiebtüren durch die Spedition erhalten.
Beim Aufbau des Schranks am gestrigen Freitag ist uns dann aufgefallen, dass eine Schiebetür im Glasbereich (von hinten) eine Beschädigung aufweist.
An der Verpackung ist auch an dieser Stelle eine Beschädigung erkennbar (siehe Bilder). Ebenfalls ist an dem Aluprofil eine Macke zu sehen, was darauf schließen lässt, dass die Beschädigung auf dem Transportweg entstanden sein müsste.
Wir konnten dies leider nicht bei Anlieferung sofort erkennen.
Wir bitten daher um einen Austausch der Tür oder zumindest des Glaselements (falls dies einzeln durch einen Monteur möglich wäre?!).
Ansonsten passt die Tür perfekt und auch mit der Abwicklung sind wir sehr zufrieden!
Mit freundlichen Grüßen
Carsten K.